• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Gastronomie GmbH

Deutsche Bahn AG - DB Gastronomie GmbH

Basel (Schweiz)

Basel (Schweiz)

Koch (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Gastronomie GmbH Basel (Schweiz) Warme und kalte Speisenproduktion unter Berücksichtigung von Rezepturen und Kalkulation.

Koch (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Basel Ihre Aufgaben: Warme Und Kalte Speisenproduktion Unter Berücksichtigung Von Rezepturen Und Kalkulation Sicherstellen Der Vorgegebenen Sortimentbreite Und Ansprechende Präsentation Anleitung Der Mitarbeiter In Küchenfachlichen Fragestellungen überwachung Und Einhaltung Der Warenbestände Und Verbrauchsfristen Ihr Profil:  abgeschlossene Berufsausbildung Als Koch/köchin Pc Kenntnisse Hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit Wirtschaftliches Denken Und Handeln Belastbarkeit (auch Körperlich) Flexibilität Kenntnisse Haccp/lebensmittelhygiene Führerschein Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 226908 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Koch (w/m) Warme Und Kalte Speisenproduktion Unter Berücksichtigung Von Rezepturen Und Kalkulation Basel (Schweiz)

Koch (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Gastronomie GmbH (Basel (Schweiz))

Koch (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Gastronomie GmbH (Basel (Schweiz))

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)